Re: (Recording) Neue CD: The Could-Have-Been King


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Dezember 07. 2021 um 10:35:50:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Neue CD: The Could-Have-Been King geschrieben von Tom(2) am Dezember 06. 2021 um 16:14:56:

: na Logo wird der Welterfolg nun nicht mehr ausbleiben, bzw wenn, dann liegt es nicht am Cover, höhö. :-)

Genau. Sondern an der Gitarre.

: Spaß beiseite, wie kommt man (Du) an so ein Kaliber?

Es hilft, dass ich sensationell kochen kann und die besten Croissants diesseits von Paris backe.

: womit die (aus meiner Sicht) besten Sachen immer die waren, wo ich selbst die Bands so geil fand, dass ich ihnen das Artwork schenkte, dafür, dass sie mir aber auch nicht reinreden.

So war da auch hier. Die Ur-Idee mit dem Hasen war von ihrem Moodboard. Und das Konzept war eigentlich, dass da noch ein vom Hasen totgetretener Wolf zu sehen ist (hängt mit der Story des vorigen Albums zusammen). Dann kam aber das hier raus und ich fand das geil wie es war und Andrea (und ich) fragen uns bis heute, aus welchem Fingergelenk dieser Stil gekommen ist. Das ist auch für sie völlig neu.

Und dann hat sie nur 35 Minuten dafür gebraucht: https://www.youtube.com/watch?v=ZWTvVr5d0VE

Ich bin noch immer begeistert.

Alles Gute
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.