Re: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom November 21. 2021 um 21:08:44:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) LOOPER preiswert und einfach zu bedienen geschrieben von Lonestar am November 21. 2021 um 17:10:11:

: Aha - den Ditto nicht gekauft !?
: Ich hab den auch - und ich bin ja fürs bedienen von allem zu blöd. So auch für den Ditto. Liegt bei mir im Keller und verrostet langsam.
: Mir hat die Bedienung nie eingeleuchtet und ich finde auch keine Anwendung für mich.
: Ist vielleicht was für Kiborder ...
: GruZZ *

Ok, dann hoffe ich das sich mein Teil mir besser erschließst und ich damit zurecht komme.

Ich habe da schon lnger dran gedacht und mit Corona ist man doch viel allein.

Gruß Lothar




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.