Re: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von mandolodda vom November 20. 2021 um 01:02:03:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie geschrieben von Bernd am November 01. 2021 um 15:08:17:

: Danke, Tom
: : Hi Bernd,
: : wahrscheinlich fände b00gie es angemessen, wenn man sagen würde, dass sein Deal mit dem Devil an der Crossroad nun vorzeitig von der gegnerischen Seite eingefordet wurde, aber ich fürchte, das Herz wars. Genaueres weiss ich nicht, da ich schon lange nicht mehr auf Facebook bin und die spärlichen Infos über Bande mitbekommen habe, und leider, wie bei Dir, ist der Kontakt zu b00gie relativ plötzlich und gründlich verloren gegangen vor ein paar Jahren. Ich hatte es auf meiner Website schon geschrieben, wiederhole das aber auch gerne hier: b00gie war in der Frühzeit des Webs sowas wie ein Mentor für mich - letztlich habe ich durch ihn hier ins Forum gefunden und damals im Retroheadzchat Nächte verbracht… dass man mit diesem HTML Gedöns so allerhand anstellen kann, habe ich auch durch ihn zum ersten Mal so richtig mitbekommen. In den folgenden Jahren war es dann diese Dualität - Musik auf der einen, aber eben auch das Interesse an dem "Webzeug", was uns verbunden hat. Im Laufe der Jahre hat sich das dann doch immer weiter auseinanderentwickelt, wobei wir uns zur Hochzeit von "Blogs" und später dann relativ früh auch auf Twitter, immer noch gegenseitig die Bälle zuspielten. Umso weniger habe ich verstanden, warum dann auf einmal der Kontakt abgerochen ist und er aus meiner Erfahrungswelt abtauchte -- bis dann diese traurige Nachricht aufgeschlagen ist.
: : gruss
: : Tom
: : : Hallo zusammen,
: : : ich bin seit langer Zeit mal wieder hier und dann lese ich diese Nachricht. Obwohl die letzte Begenung mit Boogie viele Jahre her ist haut mich das ehrlich gesagt ziemlich aus den Socken. Er war doch noch recht jung, weiß man was ihm passiert ist?
: : : Mannomann
: : : Bernd




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.