Re: (Tip) Stoffel's Charity CD-Projekt - auch im Hospiz sieht man lächelnde Gesichter


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom November 14. 2021 um 14:58:26:

Als Antwort zu: Re: (Tip) Stoffel's Charity CD-Projekt - auch im Hospiz sieht man lächelnde Gesichter geschrieben von JVStoffel am November 14. 2021 um 07:48:03:

Hi Stoffel

.....gabs da auch noch einen mega leckeren Schoko/Birnkuchen zum Kaffee.

Ich erhöhe die Spende noch, wenn du mir dann zusätzlich zur CD auch ein Stück Kuchen zuschickst.... ;-) ....Nein, jetzt im ernst: Das ist eine tolle Aktion, die Leute im Hospiz freuen sich sehr und ich unterstütze das gern.

Viele Grüße.

Marc

P.S.: ja, die Mail ist angekommen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.