Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom November 10. 2021 um 22:01:17:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic) geschrieben von martin am November 09. 2021 um 17:05:55:

Hi Martin
: Hach ja, ich konnte es nicht mit ansehen wie sie da an der Straße stand und sich jedem anbot :-)

Du hast wirklich ein gutes Herz! 

: Auch sehr chic, was für eine ist das genau?

Wie Falk bereits schrub, eine Bonnie Raitt Signature. Schmaler aber nicht dünner Hals, Speziale Texaner, macht nen schönen Gilmour Ton. Hab ich ziemlich ca. 1 Jahr nach meiner SRV erstanden. Sind beide von 96, also aus dem 50er Juiläumsjahr. 

Gruß

Gerhard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.