Re: (Tip) Stoffel's Charity CD-Projekt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom November 10. 2021 um 17:59:23:

Als Antwort zu: (Tip) Stoffel's Charity CD-Projekt geschrieben von JVStoffel am November 10. 2021 um 15:10:32:

Lieber Stoffel,

Tolle Idee, tolle Stücke, toller Sound - pure Liebe ausgedrückt in Musik!

Viele Grüße
Martin


: Hallo liebe Aussensaiter,
: da ich weiß, dass Ihr hier nach wie vor regelmäßig reinkuckt, möchte ich Euch mal schnell ein kleines Projekt vorstellen, denn ich freu mich gerade wie ein Schnitzel und muss das jetzt los werden.
: Vor einer Stunde war der DPD Bote da und hat mir ein großes Paket gebracht... 
:
: Nun muss ich ein klein wenig weiter ausholen.
: Das letzes Jahr bleibt mir nicht nur wegen der Coronakrise oder ausgefallenen Aussensaiter-Sessions in schlechter Erinnerung. Leider sind da auch zwei gute Musikerfreunde von mir viel zu früh gestorben.
: Daher habe ich mir ein Projekt überlegt, wie ich das Ellwanger Hospiz unterstützen und Danke sagen kann. Dass ich seit geraumer Zeit weniger trommle und dafür mehr Akustikgitarre spiele hat sich ja vermutlich herumgesprochen...
: Das Ergebnis liegt nun auf dem Tisch, nämlich 500 CDs mit gediegener Fingerstyle-Gitarrenmusik.
: Natürlich habe ich nicht alle Titel selbst eingespielt, sondern ich habe mir ein paar Mitstreiter gesucht und gefunden, glücklicherweise auch noch welche die das noch viel viel besser können ;-)
: Hier im Booklet kann man das ganze etwas genauer nachlesen und hier habe ich einen kleinen Teaser der CD abgelegt.
: Die CDs werde ich nun dem Hospiz St. Anna in Ellwangen spenden und anschließend werden die CDs als kleines Dankeschön im Rahmen einer Spendensammelaktion verteilt.
: Weil ich Euch so lieb habe und ich mir auch sicher bin, dass viele hier diese Aktion gerne unterstützen möchten, habt Ihr nun bereits heute die Möglichkeit dazu. 
: Schickt mir einfach eine Email an "Hospiz-CD@matzengehren.de"...
: Liebe Grüße
: Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.