Re: (Bass) Karpaltunnelsyndrom und Gitarre, Bass und Klavier: Was tun?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom November 08. 2021 um 20:36:10:

Als Antwort zu: (Bass) Karpaltunnelsyndrom und Gitarre, Bass und Klavier: Was tun? geschrieben von Der Felix am November 08. 2021 um 13:27:04:

Moinsen Felix,

Ich kann zu KTS und sowas nix sagen, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall baldige und anhaltende Besserung was das angeht! Ein halbes Jahr nicht richtig pennen können wegen Schmerzen, das muss hart sein!

Vom Laufen habe ich auch ein paar Zipperlein und da ist auf Dauer das einzige was wirklich hilft sich wirklich zu schonen, auch wenn das schwer fällt. Und dann lieber auch mal etwas länger.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.