Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom November 01. 2021 um 20:24:00:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S) spontan gesehen und gekauft (ziemlich heavy relic) geschrieben von Falk am November 01. 2021 um 08:57:54:

Hallo Falk,

war es tatsächlich :-)

Ich hatte zum Vergleichen meine weiße Custom Shop Strat mit und erwähnte dann in einem Nebensatz dass ich sie jetzt wohl verkaufen werde weil mir die blaue besser gefällt.

Da meinte der Gregor ich solle doch die weiße Strat gleich bei ihm lassen. Er hat mir ein wirklich faires Angebot gemacht und damit ging die neue blaue für einen schmalen Taler Aufpreis an mich.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.