Re: PickUps


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom August 21. 2021 um 22:02:14:

Als Antwort zu: PickUps geschrieben von Andreas Falke am August 21. 2021 um 12:09:27:


Moin Andreas,

Trash-Container ist ein top Laden, da habe ich immer jeden hingeschickt wegen Pickguards. Die Pickups kenne ich nicht, möchte aber auch was empfehlen 🙂

Roswell LLS. Das ist der Shit für Halsposition und ist super zum Splitten, ohne, dass es Shice klingt. Ist ein verbesserter DiMarzio Bluesbucker und ich finde mit einer der coolsten Pickups, die ich bislang gehört habe. So richtig dicke Mitten Qualm macht er nicht, das passt aber imho nicht zur ES.

WSC kenne ich seit Jahren, die sind top und extrem bewandert bei dem, was sie tun. Also, deren Roswells kann ich nur allerwärmetens empfehlen. Die LLS benutze ich sogar im Doppelpack mit Split jeweils, da kann ne Paula erstaunlich viel Fender abdecken auf einmal, ohne, das der Bumms flöten geht.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.