Re: PickUps


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom August 21. 2021 um 13:24:15:

Als Antwort zu: PickUps geschrieben von Andreas Falke am August 21. 2021 um 12:09:27:

Hallo Andreas


: kennt jemand von Euch
: 'Trashcontainer' aus Berlin,
: speziell die Humbucker: https://der-trashcontainer.de/shop/mgh-h-humbucker-from-heaven-neck-position/
: oder Barfuss PickUps?
: Suche was für meine 335
Die von dir angesprochenen Pickups kenne ich jetzt nicht, ich habe in meiner Les Paul (in der Stegposition) einen Bareknuckle Boot Camp Old Guard sitzen, was deren Interpretation eines alten spät50er PAF sein soll. Dieser PU klingt sehr offen und klar und "süß" (darf man das so sagen?) und nicht so auf Druck und Mitten und Overdrive gewickelt, wie man es heute von vielen HBs  kennt. Im Overdrive Modus kann er aber auch schon singend zubeißen. Die haben auch einen passenden Humbucker für die Halsposition.

https://www.bareknucklepickups.co.uk/pickups/bootcamp/details/2/humbucker

Vielleicht konnte ich dir bei deiner Suche eine weitere Inspiration geben.

Grüße aus Lippe.

Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.