Re: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 30. 2021 um 15:31:44:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie geschrieben von Johannes am Juli 26. 2021 um 20:58:57:

Sven hat in meiner Musik und in meinem Leben tiefe und klar erkennbare Spuren hinterlassen. Er war für mich eine Art Vaterfigur zu einem kritischen Zeitpunkt und unser Austausch war zwar nicht häufig, dafür innig und ich erinnere mich gerade, dass ich irgendwann um 2003/2004 "mal eben" dreieinhalb Stunden nach Hamburg gefahren, seinen Gig mit Cpt. Stubing and the Loveboats gefilmt und dann direkt wieder nach Hause gefahren bin. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Und dann irgendwann brach der Kontakt ab. Trotzdem war und ist er regelmäßig in meinen Gedanken, sein Bild und seine Stimme sind fest eingebrannt. Er bleibt immer bei mir.
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.