Re: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Juli 29. 2021 um 20:58:47:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie geschrieben von Johannes am Juli 26. 2021 um 20:58:57:

: Hallo zusammen,
: auf Facebook habe ich heute erfahren, dass Sven "bOOgie" Augustin, prägendes Mitglied dieses Forums in seinen Anfangszeiten, heute morgen gestorben ist.
: Näheres weiß ich leider nicht, ich hatte in den letzten Jahren bis auf eine Facebook-Freundschaft keinen engeren Kontakt mehr mit ihm.
: Ich werde mich aber immer gerne an sein exzellentes Slide-Gitarrenspiel und seinen angenehmen Norddeutschen Humor erinnern.
: Ich bin traurig.
: Johannes




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.