Re: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juli 28. 2021 um 22:10:39:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie geschrieben von Johannes am Juli 26. 2021 um 20:58:57:

Das tut weh...

Wie einige andere hier erinnere ich besonder bOOgie's selbstverständliche Art des an-die-Hand nehmen, des mitnehmens... des seriellen Espresso-fütterns wo immer er gerade wohnte. Nachdem ich Hamburg verliess war sein RetroHeadz chat für mich jahrelang die Verbindung zur Heimat, und zu Gleichgesinnten.

Auch ich habe seit Jahren keinen Kontakt mit ihm gehabt, trotz einiger Versuche - wie Friedlieb passend schrob (nix neues...) - schöne Erinnerungen bleiben.
: Ich bin traurig.
Sehr! 

Two wrongs don't make a right, aber die Vorstellung dass bOOgie den metaphorischen Fahrstuhl mit Dusty Hill teilt, das ist eine froher Gedanke.

Und nun, zum Gedenken, etwas gepflogener Lärm in die Kopfhörer!
Ullli 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.