Re: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 27. 2021 um 18:06:36:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) R.I.P. bOOgie geschrieben von Tom(2) am Juli 27. 2021 um 08:37:22:

Ja,

mich hat das auch gestern umgehauen. Mir geht es wie Johannes: in den letzten Jahren sind die Kontakte spärlicher geworden. Aber die guten Zeiten, die wir hatten, bleiben ja gute Zeiten.


: Ein Foto aus 'bOOgies fOOtos' der Aussensaiter-Session 'Session VI'
: Dieses Foto meinte der AS-Server mir gerade oben in die Sessionbildchenvorschau schieben zu müssen

Geht dir das auch manchmal so, dass du den Eindruck hast, die Randomize-Funktion für die Bildchen könnte heimlich eine Art K.I. entwickelt haben? Die passen manchmal so unglaublich gut.

Keep rockin'
Friedlieb





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.