Re: Hochwasser


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Juli 23. 2021 um 12:23:20:

Als Antwort zu: Hochwasser geschrieben von Christian G. am Juli 16. 2021 um 14:50:43:

Wie es bei mir aussieht, weiß ich noch nicht genau.

Ich bin nicht zuhause, will aber kommenden Donnerstag dahin. Das wird etwas schwierig, weil viele Straßen gesperrt, bzw. nicht mehr da sind. Ich habe aber mit meinen Nachbarn telefoniert. Anscheinend ist bei uns alles gut gegangen. Unsere Häuser liegen auf einer Kuppe und das Wasser konnte in alle Richtungen abfließen. Unten im Kylltal sieht es anders aus. Die Landstraße, die zum Dorf führt, war unter Wasser, ist aber noch da.

Ich melde mich nochmal, wenn ich da bin.

Bis später.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.