Re: (G.A.S.) Positive Grid Spark


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas Falke vom Juli 22. 2021 um 19:39:55:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Positive Grid Spark geschrieben von 7enderman am Juli 22. 2021 um 17:25:32:

Moin zusammen,

ich hab mir vor einiger Zeit auch den Spark gekauft. Schönes Gerät, aber eben ein Übungsverstärker und gutem Recordingtool.

Letzteres gefällt mir sehr gut, weil intuitiv und schnell zu bedienen.
Die mitgelieferte Version Studio one Mk 2 macht das Aufnehmen vom Spark via USB völlig simpel.
Ich benutze hauptsächlich das Standard-Preset-Clean mit bisken Delay und Reverb. Klingt super.


Was mich stört, ist das ursprünglich 2-adrige Netzteil. Das mit einem P90 zusammen und es brummt wie im Bärenkäfig.
Haben die Sparkies aber problemlos und schnell getauscht.


Und, ich fänd es gut, wenn man einen Looper dran docken könnte.
Das geht aber nur mit festangelegten Ohren und nicht wirklich gut.

Aber sonst gefällt der mir.
GA
Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.