Re: (Gitarre) Fretless-Update


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juni 21. 2021 um 08:57:56:

Als Antwort zu: (Gitarre) Fretless-Update geschrieben von Johannes am Juni 20. 2021 um 17:20:34:

PS:

Jonas, an der Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Dich! Dank Deiner Tipps konnte ich das Projekt durchführen - damit hatte ich alle relevanten Informationen. Ich habe dann zwar noch zusätzlich ein paar Youtube-Tutorials angeguckt, aber da kamen nur Details dazu.

Manuel: Ich werde demnächst tatsächlich noch die Side Dots ausbohren und durch neue an den Bundpositionen ersetzen. Die eingeklebten Furnierstreifen sind von der Seite fast nicht zu sehen, und immer aufs Griffbrett glotzen gibt auf Dauer einen schiefen Hals. Abgesehen davon ist das Birnenfurnier doch relativ dunkel - das sieht schick aus, bietet aber nicht viel Kontrast zum Palisander des Griffbretts.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.