Re: (Recording) Grüße aus der Toskana


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Juni 02. 2021 um 21:45:14:

Als Antwort zu: (Recording) Grüße aus der Toskana geschrieben von gitarrenstefan am Juni 01. 2021 um 14:42:37:

Hi Stefan

wieder mal ein schönes Stück Ketarren-Tschäss. Das haste echt gut drauf! Sound, Spiel, Timing, Pausen, Atmen und auch Outside, alles prima prima!

Schönes Backing übrigens.

LG Wolfgang

: Liebe Aussensaiter,
: ein paar Worte zu dem Video. Für den Urlaub in der Toskana habe ich eine abgespeckt Version von Cubase auf meinen Laptop gepackt und die virtuellen Instrumente meines Finale Notationsprogramms benutzt. Daher klingt das in Italien gebastelte Backing eher so naja. Einzig der Gitarrensound ging garnicht, und so kam der Bias Amp hier in der Pampa auf den Rechner.
: Also eine Sidewinder habe ich hier glücklicherweise nicht getroffen, wohl aber eine auch nicht ungefährliche Aspisviper. 
: Völlig gefahrlos könnt ihr aber mein Urlaubsvideo gucken.
: Klickstduhier: The Sidewinder
: LG 
: Stefan 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.