Re: (Recording) joy


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 30. 2021 um 19:55:54:

Als Antwort zu: (Recording) joy geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Mai 30. 2021 um 16:14:51:

Hallo Michael,

gefällt mir, tolle Chord-Progression, ich mag diese Mediant-Verschiebungen in Moll mit den nachfolgenden Major-Akkorden, die dann auch wieder verschoben werden, das schafft eine coole Atmoshäre!

Der Groove/Rhythmus ist nicht so meins, ist mir ein wenig zu hektisch. Gitarrensound könnte noch ein bisschen wärmer sein, in Kombination mit der brettharten Komprimierung des ganzen Tracks kommt das schon recht heftig, aber das ist halt Geschmackssache. 

Hat Spaß gemacht zuzuhören, ein inspirierender Song!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.