Re: Video-Premiere "Martin & Friends Collaboration


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 28. 2021 um 09:36:03:

Als Antwort zu: Re: Video-Premiere "Martin & Friends Collaboration geschrieben von gitarrenstefan am Mai 26. 2021 um 10:28:24:

Hallo Stefan,

vielen Dank fürs Anhören und deine netten Worte!

Aber dass da plötzlich ein Pianist alle Register zieht war doch das Überraschungsschmankerl. 

Ja, der Peter ist der Oberhammer. Normalerweise leitet er Chöre und ist als Klavierbegleiter für Sängerinnen im Bereich Jazz und Chansons unterwegs oder leitet Musicalproduktionen am Theater. Aber ich wusste was er drauf hat und dachte mir ich locke ihn mal ein bisschen raus aus seiner Comfort-Zone! :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.