Re: (Amps) AER Domino, Schaumstoffabdeckung wieder ankleben, wie?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Billy lumez vom Mai 13. 2021 um 14:11:38:

Als Antwort zu: (Amps) AER Domino, Schaumstoffabdeckung wieder ankleben, wie? geschrieben von Cleemens am Mai 12. 2021 um 10:59:06:

: Hallo,
: ich habe vor meinen AER Domino 2 zu verkaufen. Beim Entstauben, um Photos zu machen, musste ich leider festellen, dass sich die Schaumstoffabdeckung, die vorne auf das Metallgitter aufgeklebt war, ablöst (vermutlich ist der Kleber versprödet). Wie klebt man sowas am besten wieder fest? Sekundenkleber? Doppelseitiges Klebeband? Was sagen die Boxen- und Ampbauerfahrenen unter euch dazu? Ich will ungern einfach was ausprobieren und mir dabei im blödesten Fall den Schaumstoff ruinieren.
: Vielen Dank!
: Viele Grüße
: Clemens

Servus, Uhu por ist dein Freund. 

https://www.uhu.de/de/produkt.63132

Grüße, Billy 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.