Re: (Amps) Knirsch**Brutzel/Knack


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Mai 11. 2021 um 23:52:41:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Knirsch**Brutzel/Knack geschrieben von martin am Mai 11. 2021 um 17:58:36:

Hallo Martin,


: Zum Amp-Problem kann ich leider nichts beitragen, außer dass ich mir schon seit Jahren einen Handwired-Amp wünsche (weil das doch der Holy Grail sein soll). 
: Gruß Martin 

da kann ich dir Tonehunter empfehlen. Bin mit meinem Clearwater Modell eigentlich überglücklich...."eigentlich" deshalb, weil ich ihn live zur ein paar mal spielen konnte - dann kam Corona und jetzt steht er halt da und "trauert". Der Unterschied zu meinem (immerhin platinenlosen) Twin war derart auffallend, dass mich sowohl Musiker als auch Leute aus dem Publikum deswegen angesprochen haben. Ach ja.... und das wichtigste: preislich locker die Hälfte von handverdrahteten Ami- Marken.

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.