Re: (Amps) Knirsch**Brutzel/Knack


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Mai 11. 2021 um 23:21:02:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Knirsch**Brutzel/Knack geschrieben von martin am Mai 11. 2021 um 17:58:36:

Moinsen Martin,

Wie ja schon erwähnt, handwired, dass ist zumindest für mich gar nix, die Amps haben alle gezickt. Platine hingegen war nur 2x ein Problem und das auch eher winzig. Also, ich halte nichts von der Aussage, dass handwired besser wäre, echt nicht, aber gut, ich habe vielleicht nur Pech gehabt.

Aber schau ich mir Amps wie Victory an, oder meinen alten Steavens, die sind Platine, aber gefühlt bulletproof, das Gefühl hatte ich noch bei keinem handwired Amp.

Und psst, Victory, voll der Tip unter uns Betschwestern, das ist cooles Zeug, hässlich, aber der Martin Kidd, der ist ein Genie. Imho natürlich. Aber ist schon geil, was die machen...

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.