Re: (Sonstiges) Vermutlich gestohlener Fender Vibro Champ 1966


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Mai 06. 2021 um 19:44:29:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Vermutlich gestohlener Fender Vibro Champ 1966 geschrieben von nillefizz am Mai 06. 2021 um 14:35:37:

Nabend Nils

: Hoffe er taucht doch noch wieder auf! Die Post sagt aber schon von sich aus das er wohl eher weg ist...

Mit Postsuchauftrag müsste eigentlich festzustellen sein, auf welcher Station des Postweges sich seine Spuren verlieren. Nächste Station wäre dann die Polizei - nicht dass die eine Sonderkommission "Vibro Champ " einsetzt, sondern damit der mutmaßliche Diebstahl aktenkundig ist, falls mal ein Lager mit geklauten Instrumenten ausgehoben wird. Und ich nehme an, das Paket war mit der üblichen Höchstgrenze von 500 € versichert, oder? Schwacher Trost.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.