Re: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom Mai 03. 2021 um 21:57:20:

Als Antwort zu: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee geschrieben von andi-o am April 30. 2021 um 10:10:12:

Hey Männer,

schon interessant, das mit den unterschiedlichen Planeten. Mit den beiden holländischen Combos kann ich so gar nichts anfangen, auch wenn und obwohl da 'ne Hammond mitmischt - naja, ihr findet ja auch nicht alles per se toll, nur weil ne Gitarre mitschrubbelt...

Ist schon so, wie Friedlieb sagt... die Vielfalt macht's aus - wie im richtigen Leben. In unserer kleinen Eckkneipe hier macht gerade das die Atmosphäre aus! 
Falk, you made my day ( eigentlich mag ich random eingestreute Anglizismen gar nicht...), die Faces find ich schon immer genial und dieser Song bzw. genau dieses Video ist seit Jahren auf meiner Playlist (und in meinem Ordner), Stoffelino kann ein Lied davon singen- genial!

Im Übrigen hege ich die vage Hoffnung, genau solche Sachen persönlich mit euch bei einem Gläschen Sud und einer Session-Kippe in nicht allzu ferner Zukunft persönlich diskutieren und dann ganz einfach gemeinsam musizieren zu können.

Seid gegrüßt von meinem Stern

Tom Taste




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.