Re: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom April 30. 2021 um 16:29:23:

Als Antwort zu: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee geschrieben von andi-o am April 30. 2021 um 10:10:12:

überwiegend 2 Chords reicht doch..........................schöne Nummer. Das ist doch der, der immer mit ohne Plec spielt???? Man kann´s hören. JB Schüler?

: Moin Männer,
:
: weil heut Freitag ist - wäre ich jetzt so 20, würde ich womöglich sagen: Allllter, isch feier' das echt hart, isch shwör', Gänsehaut am gaaanzen Körper, Brudi...
:
: Ernsthaft, das mit der Gänsehaut passt auch mit meinen zarten dreiundfuffzich, auch wenn ich den einen oder anderen von euch schon auf FB damit genervt habe - weils halt einfach so geil ist. Eine Kollaboration der Buddys Greg Howe und Richie Kotzen. Viel Spass mit Shady Lane.
:
: Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.