Re: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 30. 2021 um 14:16:21:

Als Antwort zu: (Tip) Musik für die Freitags-Matinee geschrieben von andi-o am April 30. 2021 um 10:10:12:

Oh, Andreas,

: weil heut Freitag ist - wäre ich jetzt so 20, würde ich womöglich sagen: Allllter, isch feier' das echt hart, isch shwör', Gänsehaut am gaaanzen Körper, Brudi...

du bist schon ein Ehrenmann.

: Ernsthaft, das mit der Gänsehaut passt auch mit meinen zarten dreiundfuffzich, auch wenn ich den einen oder anderen von euch schon auf FB damit genervt habe - weils halt einfach so geil ist. Eine Kollaboration der Buddys Greg Howe und Richie Kotzen. Viel Spass mit Shady Lane.

Sehr geil, vielen Dank. Du magst Richie Kotzen? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.