Re: (Jam Track Gedaddel) da daddel ich mal mit

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom April 22. 2021 um 23:15:13:

Als Antwort zu: Re: (Jam Track Gedaddel) da daddel ich mal mit geschrieben von lonestar am April 20. 2021 um 19:36:20:

Hi Claus,

danke fürs Reinhören und Kommentieren. Aaaaber "kein gezogener Ton" stimmt nicht ganz:

1. Ton bei 2.22 , 2. Ton bei 3.42 und 3.Ton bei 5.32  -  für meine Spielweise und die 013er Saiten eine wahre Saitenziehorgie ;-p ....

Beim Solo versuche ich mich an den Akkorden zu orientieren. Also Akkordtöne ansteuern, Chordscales verwenden und manchmal auch Pentatonik Dm, Am und Gm

LG

Stefan

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]