Ich lass es krachen


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom April 13. 2021 um 11:01:56:

GreetinX,

... und zwar beim einschalten meines Röhren Verstärkers. Ebenso beim ausschalten kracht es.

Die Frage ist woher kann das kommen ? Röhren ? Kondensatoren die müde werden ?

Ich hatte jetzt auch schon 2 x den Fall, daß es während dem Spielen zu einem höllisch lauten Brumm kam -  der nach OFF/ON beim 1. wieder verschwunden war und beim 2. Mal nach 20s wieder von allein aufhörte.

Merkwürdig jedenfalls. Was sagen die Techniker ???

Zur Zeit läuft er im Dauerlauf mit einem Looper und ich hoffe ich kann Symptome sammeln.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]