Re: (Gitarre) Celluloid Tortoise Pickguard?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom März 27. 2021 um 19:44:05:

Als Antwort zu: (Gitarre) Celluloid Tortoise Pickguard? geschrieben von nillefizz am März 27. 2021 um 17:13:11:

Nabend,

Und können die sich heute immer noch nach einiger Zeit verziehen und schrumpfen oder gibts das nur bei wirklichen vintage Teilen?

Ich nehme an, Du beziehst Dich darauf.

Ich habe ein Teil - von Warmoth oder Rockinger, weiß ich nicht mehr - seit zehn Jahren auf einer Tele und nicht ist gerostet, der Lack nicht angegriffen (kann er auch gar nicht sein, der Body ist nämlich geölt).

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.