Re: (Gitarre) Echo echo........ech...........o o o o o


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom März 09. 2021 um 12:22:21:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Echo echo........ech...........o o o o o geschrieben von martin am März 07. 2021 um 20:27:06:

: Apropos vermissen, beim Flashback vermisse ich einen eigenen Tap-Delay-Schalter. Aus diesem Grund werde ich mir irgendwann mal dieses Keelay Eccos Pedal kommen lassen.
: Gruß Martin

Hi Martin, 

die neue Version des Flashback kann Tap-Delay, soweit ich weiß. Die alte Version hatte diesen unsäglichen und praxisfremden Sonic-Tap.

Für Tap Delay musst Du allerdings einen separaten Taster anschaffen. Ich mache das bei meinem Boss DD3 mit einem 10€-Taster, angeschlossen über ein legofarbenes Klinkenkabel in Kaugummiautomaten-Qualität. Normalerweise müsste das beim Flashback ähnlich zu lösen sein.

Grüße Thomas 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.