Re: (Gitarre) Echo echo........ech...........o o o o o


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom März 08. 2021 um 12:07:05:

Als Antwort zu: (Gitarre) Echo echo........ech...........o o o o o geschrieben von hayman am März 07. 2021 um 16:42:43:

Danke für die Tipps.

hab ein paar YT-Vids geschaut. Und gemerkt: ich brauch ein Analoges, für die Mucke die ich damit mache.......

Wird also das TC Electronic Echobrain werden.

Gruß Wolfgang

: Ho liebes Aussensaitervolk
: ich wollt mir einen Echo/Delay Bodentreter kaufen. Riesenangebot, uiiii...............
: Was empfiehlt denn die Gemeinde so? Ich brauch höchstens 3  od. 4 verschiedene Delays. Vllt. auch nur 2. Sollte demnach auch preislich nicht zu viel sein. Die meiste Zeit spiel ich ja ohne Delay. Analog, Digital,  Egal..............
: Gute Tipps von euch?
: Danke und Gruß
: Wolfgang




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.