Re: (Gitarre) Echo echo........ech...........o o o o o


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom März 07. 2021 um 21:27:40:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Echo echo........ech...........o o o o o geschrieben von martin am März 07. 2021 um 20:27:06:

Hi Martin

vom Flasback die Languste -  nur Gutes zu berichten wusste........ja, da hab ich auch schon von gehört.

Werde wohl das Flashback Mini holen. Reicht für mich, und hat auch ne Tap-Funktion.....

Danke und Gruß

Wolfgang

: Hallo Wolfgang,
: ich benutze seit Jahren das TC Flashback Delay. Da gibt es inzwischen auch diverse Nachfolgemodelle. Klingt mega, hatte zwischendurch mal ein richtig teures Delay von Strymon, das musste nach kurzer Zeit wieder gehen weil ich das Flashback vermisst habe.
: Apropos vermissen, beim Flashback vermisse ich einen eigenen Tap-Delay-Schalter. Aus diesem Grund werde ich mir irgendwann mal dieses Keelay Eccos Pedal kommen lassen.
: Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.