Re: (Recording) CPU Performance? Realtime Performance?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom März 01. 2021 um 19:42:51:

Als Antwort zu: Re: (Recording) CPU Performance? Realtime Performance? geschrieben von Der Felix am Februar 28. 2021 um 16:03:56:


: dein implizierter Umkehrschluss ist ein Fehlschluss (fallacia, nicht zu verwechseln mit fellatio). Das scheint unter Apple-Nutzern weit verbreitet zu sein.
: Nichts für ungut. Ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber. Nicht, dass jemand den Eindruck bekommt, a) mit Apple-Geräten gäbe es nie Probleme oder b) mit Windows/x86/x64-Systemen gäbe es nur Probleme - und sich daraufhin noch in unnötige Unkosten stürzt.
: Nach meiner nun 30-jährigen (Oh. Wann ist das passiert?) Erfahrung mit Medienbearbeitung auf beiden Systemen ist es hinsichtlich der Betriebsstabilität und Leistung tatsächlich Latte wie Rost, welche Kiste man verwendet. Nur, dass man im einen Fall einen bedeutend größeren Geldbetrag für die gleiche Systemleistung in einem allerdings meistens erheblich hübscheren Gehäuse bekommt. Designed in California. Made somewhere else. Wenn man darauf Wert legt.

BLASPHEMIE

Wie kannst Du es wagen, den IGott so zu beleidigen!
:-)

Cheers

Lothy




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.