Re: Recording Specialist wanted


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Februar 26. 2021 um 11:30:39:

Als Antwort zu: Re: Recording Specialist wanted geschrieben von lonestar am Februar 26. 2021 um 09:32:23:

Hi Lone

probier mal BandLab. Ist umfangreich und kostenlos. Ich kenne es nicht, aber es ist quasi Cakewalk, das hab ich vor Jahren mal genutzt.

Hier ein Video mit gutem Überblick:

dadadadadadadadadadada.................................................

LG Wolfgang

: GreetinX,
: hier meine Antwort für alle:
: @Martin: ich habe ihm natürlich alle Varianten die möglich sind geschickt (Trial and Error mäßig).
: Und der "Mischermann"=unser Bassist auch konnte alle meine Versuche natürlich umwandeln und dann verwenden. Aber ich will halt was "amtliches" liefern.
: @Friedlieb: wir verstehen uns...
: Inzwischen habe ich gesehen, daß ich bei der Möglichkeit ACM Wellenform 48.000 KHz/16Bit/Stereo angeben kann.
: Das Programm kann jetzt nicht 32Bit anbieten. Die Lösung ist wohl die Sampling Rate etc. die nicht zusammengepasst hat. Diese Datei kann CUBASE auch direkt verwenden - wäre somit schon eine Lösung.
: @Alle: welche Software aus dem Gratis-Bereich wäre den vernünftig und modern? Leicht zu bedienen und optisch chic ? Soll ich auch CUBASE (LE?) besser kaufen - ist ja nicht sooo teuer. Und ist das wirklich so schwer zu bedienen - wie geschrieben wird ?
: ThanX for Tips !
: GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.