Re: (Band) Basssport im Lockdown


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Februar 15. 2021 um 08:32:08:

Als Antwort zu: Re: (Band) Basssport im Lockdown geschrieben von Tom(2) am Februar 14. 2021 um 20:50:58:

: : Aber ernsthaft - covert ihr o.g. Song eigentlich? Fällt mir jetzt erst auf. Wobei die Nummer ja eigentlich gar nicht mal so gut ist (die Keyboards finde ich -wie so oft- fürchterlich).
: ja, nee. der kommt tatsächlich immer mal wieder ins gespräch, aber so im sinne von "lieblingssongs" spielen, fliegt der aus den von dir genannten gründen dann wieder auf wiedervorlage :)

Mit so einem Text können aber auch nur Spinal Tap das Stück spielen, oder?


: : Mir hat das Zuhören bei euch jedenfalls Spaß gemacht, das wollte ich damit eigentlich sagen.

Oh ja, mir auch! Wer braucht Gitarren?

Viele Grüße!
Johannes




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.