Re: (Amps) 2 Amps hintereinander in Reihe schalten


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Januar 16. 2021 um 18:56:53:

Als Antwort zu: (Amps) 2 Amps hintereinander in Reihe schalten geschrieben von nillefizz am Januar 16. 2021 um 14:38:33:

Moin, moin,

also wenn mein Gitarrist sich seinerzeit erfrecht hätte, im Frequenzbereich meines Basses herumzulungern, hätte ich ihn schneller auf seinen Platz zurückverwiesen, als er "ja aber" sagen kann. Aber das nur am Rande.

Ansonsten: einfach ausprobieren - und zwar alles außer den Lautsprecheranschluß. Was am wenigsten brummt und am wenigsten shyce klingt, nimmt man dann halt. Das geht schon. Wobei ich etwas skeptisch bin, inwieweit sich letzteres Kriterium überhaupt erfüllen läßt... ;-)

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]