Re: (Gitarre) Noch ne 12-Saiter Nummer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Januar 01. 2021 um 17:26:50:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Noch ne 12-Saiter Nummer geschrieben von martin am Januar 01. 2021 um 16:51:39:

Hi Martin

danke für die Worte und Kritik. Richtig, ich hab´s nicht quantisiert, human touch un so. Aber ich werd´s mal ausprobieren...............

LG Wolfgang

: Hallo Wolfgang,
: sehr chillig, schöne Harmonien, toller Gitarrensound, sogar den Bass solistisch eingesetzt, prima Arrangement! Gefällt mir sehr gut!
: Ein bisschen Kritik: die Drums sind timingmäßig einfach etwas unrund, das passt nicht so recht zum entspannten Gesamteindruck deiner Komposition. Das ist doch ein Midi-Drumset gewesen, da könntest du doch auch noch leicht nachquantisieren... :-)
: Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.