Re: (Aussensaiter) Gute Wünsche für 2021...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Januar 01. 2021 um 07:19:12:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Gute Wünsche für 2021... geschrieben von teleman am Dezember 31. 2020 um 10:52:03:

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch und uns Alles Gute im Neuen Jahr, - vor allem aber Gesundheit. Ich schreibe das ja jedes Jahr, aber je reifer ich werde desto klarer wird mir, wie wichtig das doch ist.
Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dss ein kaltes Schaumgetränk nicht auch wichtig wäre - in diesem Sinne

Prosit Neujahr!

Stoffel und Kerstin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]