Re: (Recording) Ich spiele jetzt Hohner


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Dezember 29. 2020 um 12:47:02:

Als Antwort zu: (Recording) Ich spiele jetzt Hohner geschrieben von gitarrenstefan am Dezember 29. 2020 um 00:50:43:

Hi Stefan

Glückwunsch zur Hohner. Da hat dir dein Weib aber ein sehr passendes Teil unter den Baum gelegt. Klappt ja schon sehr gut. Nich so einfach, ne chromatische. Weiter so.

LG Wolfgang

: Hallo Aussensaiter,
: bei mir lag dieses Jahr eine chromatische Mundharmonika unterm Tannenbaum. Macht Laune und ist gutes Training für die grauen Zellen. Ich habe ein kleines Stückchen Schmuustschäß für die Hohner CX 12 Jazz geschrieben. Improvisieren tu ich lieber noch mit der Gitarre (dieses mal ES 335 über den Tonehunter) - aber es wird der Tag kommen an dem ein Aussenjam geharpt werden wird.
: Hier geht's zum Hörtest: A Gift From You
: LG
: Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.