Re: (Gitarre) Thrity Strings


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Dezember 28. 2020 um 17:06:18:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Thrity Strings geschrieben von schocka am Dezember 28. 2020 um 13:18:50:

Hi Andreas

freut mich, dass es gefällt. bei ebay-kleinanzeigen ist genau die gleiche wie meine zu haben. Auch noch mit Folie auf dem Pickguard:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gitarre-yamaha-fg-412-12/1612048294-74-12896

Ist ne schlicht Gitarre, Decke Fichte, Zargen, Boden, Hals Nato, Super Hals, gute Mechaniken.

Klingt super, richtiges Plec ist wichtig!

Tipp: halben Ton tiefer Stimmen, Capo erster Bund. Läßt sich leichter spielen, aber vor allem: weniger Zug auffe Decke. Ich hatte bei meiner Suche insgesamt 5 12Zyl. mit hochgekommener Decke in den Händen, also Totalschaden.

Viel Erfolg

(und Elexiers druff, 10-42 Nanoweb)

: Hallo Wolfgang,
: mir gefällt´s gut - und ich habe tatsächlich gestern Abend Ausschau nach ollen japanischen 12-Strings gehalten und überlege jetzt, ob ich mir auch mal eine zulege...:)
: Grüße und guten Rutsch!
: Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]