Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (S/M/B)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 27. 2020 um 12:38:41:

Als Antwort zu: Re: Und täglich grüßt das Murmeltier (S/M/B) geschrieben von manuel am Dezember 26. 2020 um 23:04:10:

Hallo Manuel,

: Spontan? James Bond Track! Yeah... 

Ja, durchaus nicht abwegig der Gedanke. Kommt wohl daher, dass bei uns uns oft von allem zu viel da ist, weil manchmal halt mehr mehr ist :-)

Dabei ist die Band jetzt schon richtig klein, in den Anfangstagen gab es zwei Schlagzeuger, zwei Keyboarder und zwei Gitarristen...

Vielen Dank fürs Anschauen,

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]