Re: (NP Marcus King Band) Müsst ihr unbedingt hören!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom November 01. 2020 um 10:38:53:

Als Antwort zu: (NP Marcus King Band) Müsst ihr unbedingt hören! geschrieben von martin am Oktober 31. 2020 um 22:07:15:

Hallo Martin,

als G&B Leser kennt man den schon ein Weilchen...

Typischer Ami - mit den üblichen Vorbildern UND der roten ES vom Grandpa geerbt.

Ich bin bißchen zwispältig ob er mir gefällt - ein überzeugtes Jein.

Er spielt sehr viele vom Intenet gelernte Licks (man kennt sie) und sowas richtig eigenes wiedererkennbares höre ich nicht. Die Stimme ist sehr rau - das gefällt mir schon - so eine hätte ich auch gern ...

Er durfte auch bei Claptons XRoads 2019 (?) mitmachen - dazu gibts auch Filmchen.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.