Re: (NP Marcus King Band) Müsst ihr unbedingt hören!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Oktober 31. 2020 um 23:44:56:

Als Antwort zu: (NP Marcus King Band) Müsst ihr unbedingt hören! geschrieben von martin am Oktober 31. 2020 um 22:07:15:

Hi Martin

hab´s probiert. Bin aber nicht weit gekommen. Klar, der kann singen, hat den Blues und Soul, auch in der Gitte. Aber ich mag die Stimme einfach nicht.

Is so, sorry

LG Wolfgang

: Hallo ihr Lieben,
: https://youtu.be/tdNHvKVCtiY
: Ich kannte den Typ nicht, bin durch Zufall drauf gestoßen, Blues, Rock´n´Roll und Soul, ein bisschen wie ein junger Warren Haynes auf Speed oder so...
: Unbedingt angucken und Spaß haben (auch wenn mich der Typ irgendwie an eine Reinkarnation von Janis Joplin in einem Männerkörper erinnert...).
: Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.