Re: (G.A.S.) Papa hat Vollröhre...Laney GH30R Head


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Oktober 23. 2020 um 20:24:50:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Papa hat Vollröhre...Laney GH30R Head geschrieben von Christian G. am Oktober 07. 2020 um 15:30:14:

Liebe Leute,

nach gut 3 Wochen mal ein erstes Fazit: geile Kiste. Ich hab mir noch eine 1x12 Box mit nem V30 dazu geholt und der Amp rockt. Ja er muss laut sein um richtig zur Geltung zu kommen, da werde ich wirklich ein Powersoak zwischen schalten müssen.

Da man einmal im Kaufrausch war fiel mir ein, dass ich noch gar keinen Fuzz hab. Von einem Bekannten wurde mir der TC Electronic Honey Pot Fuzz empfohlen. Bei TC dachte ich erst, dass der deutlich teurer als EHX ist, aber ne der ist ja schweine günstig...Ok mit bestellt. Hola...der holt aus dem Laney echt ne Menge Sustain raus. 

Nächstes Projekt: Mal ne ordentliche Aufnahme.

gruß

Christian




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.