Re: RIP Eddie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 07. 2020 um 17:27:51:

Als Antwort zu: Re: RIP Eddie geschrieben von tom taste am Oktober 07. 2020 um 15:11:53:

Yeah,

: Er war nicht nur ein Ausnahmemusiker, sondern auch ein echt sympathischer Kerl. Erst kürzlich bin ich auf dieses Interview mit ihm gestoßen - sehr sehenswert! Und seine ersten Alben haben wir ja alle geliebt und inhaliert....

dieses Interview habe ich auch sehr genossen. Meine Lieblingsstelle ist "when playing an A" (so ab ca. 26:36). Bei mir fällt das "playing an A" immer etwas sparsamer aus.

A war eh seine Tonart.

Keep rockin' (solange es noch geht)
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.