Re: (Kein Aussenjam) Japanische Netzhautpeitsche Teil 2


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom September 24. 2020 um 11:37:13:

Als Antwort zu: Re: (Kein Aussenjam) Japanische Netzhautpeitsche Teil 2 geschrieben von Tom(2) am September 24. 2020 um 11:12:53:

Achsoooooo....


Hmmm. Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass Stefan meinen Hinweis auf den Ersteller des Backings in meinem Soundclick-Song-Fenster gelesen hat, höhö.
Wenn nicht, und er tatsächlich am Backing gehört hat, wer es produziert hat - dann nehme ich alles zurück und verneige mich bis auf Bodenlevel! (Zumal das Backing ja nie bei den Aussensaitern veröffentlicht wurde, sondern im LPF!)4


Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.