Re: (Recording) Mal wieder ein Youtube Video (weil sonst ist hier ja grad nix los)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom September 21. 2020 um 10:31:35:

Als Antwort zu: (Recording) Mal wieder ein Youtube Video (weil sonst ist hier ja grad nix los) geschrieben von gitarrenstefan am September 19. 2020 um 22:35:47:

Hi Stefan

ja, klasse! Wie Andreas schon sagte, da stimmt alles. Und man sieht dir deinen Spaß an. Und der Selbstgeschwissene im Hintergrund.......................dann weiß ich ja jetzt wo ich hin muss, wenn an der Klampfe mal was gelötet werden muss ;-))

Backingtrack ist auch klasse. Es juckt in den Fingern, aber Tschäss is nich so meine Baustelle. Müsste ich mir was Anderes dazu einfallen lassen.

LG Wolfgang

: Liebe Aussensaiter,
: ich habe ein bißchen auf Just the two of us gejamt. Das Backing ist selbstgebastelt.  Falls es hier Jamvolk gibt, welches Interesse an nem Aussenjam zu diesem Track hat, lade ich ihn gerne hoch. Doch jetzt erstmal meine Version. (man beachte den selbstgeschwissenen Brunnen)
: Just The Two Of Us
:
:

:

: LG
: Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.