Re: (Sebastian Müller Band) Neues Album draußen!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom September 12. 2020 um 13:18:27:

Als Antwort zu: (Sebastian Müller Band) Neues Album draußen!! geschrieben von martin am September 04. 2020 um 13:26:25:

Lieber Martin,

musikalisch-instrumental ist das top! Ehrlich, gefällt mir richtig gut. Ich persönlich finde oft, dass deutsche Sänger oft noch ein bisschen mehr Emotion zeigen könnten, gerne auch auf Kosten der perfekten Intonation, und bei Eurer Band geht es mir auch so. Bisschen mehr Mut und Seele zeigen, dann wären die Songs m.E. NOCH besser. Aber auch so: Hut ab vor der Leistung aller Beteiligten.

Gruß, Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.