Re: (Sebastian Müller Band) Neues Album draußen!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom September 06. 2020 um 19:32:31:

Als Antwort zu: Re: (Sebastian Müller Band) Neues Album draußen!! geschrieben von Ugorr am September 06. 2020 um 10:27:29:

Hallo Ugorr,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung!

Die musikalische Bandbreite geht bei diesem Album ja in eine Richtung, die man so von uns nicht erwartet hätte :-)

...aber die anspruchsvollen Frickel-Jazz-Kompositionen sind auch schon eingespielt, die kommen dann nächstes Jahr raus.

 und weil wir bei den Aussensaitern sind: die Gitarre könnte natürlich lauter. ;) 

Ja, da stimme ich dir natürlich voll und ganz zu! Aber in einer 15 Mann Band ist halt leider klar, dass sich da sehr viele Instrumente im Mix untergebracht werden müssen. Letztendlich ist das schon okay mit der Lautstärke der Gitarre. Wenn sie weg wäre würde sie fehlen und so fügt sie sich halt in den Mix ein, auch wenn man sie nicht so deutlich wahrnehmen kann.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.